Mittwoch, 30. März 2011

Ein weiterer Blog–warum?

Ich habe lange überlegt, ob ein weiterer Blog Sinn macht …
Aber was macht schon Sinn im Leben, ich habe gerade einfach Lust dazu UND ich möchte, dass Annchen’s small creations wirklich nur noch für den Kreativbereich genutzt wird!

Wer also ein wenig in meinem Privatleben lesen möchte, der muss sich in Zukunft hierhin verirren Zwinkerndes Smiley.
Was wird Euch erwarten?
Ich weiß es selber noch nicht so genau! Warten wir ab, vielleicht stampfe ich den Blog auch irgendwann wieder ein … mal sehen!
Apropos einstampfen: In diesem Zuge habe ich meinen Perlenblog geschlossen und sollte ich irgendwann in dem Bereich was machen, findet Ihr es auf dem Kreativblog, dann ist alles zusammen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!