Freitag, 1. April 2011

Freitags-Füller # 105

 
Der März und somit das erste Quartal in 2011 ist vorbei und ja, es ist Freitag!
Zeit für
Barbaras Freitags-Füller, eine liebgewonnene Gewohnheit für mich zum Abschluss der Woche!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Nun ist endlich Wochenende und noch wichtiger, es scheint wirklich Frühling zu werden .
2. Das sich unser Anwalt so gar nicht rührt und einfach nicht in die Pötte kommt,  mich nervt das wirklich sehr. Irgendwann wollte ich das Kapitel Autounfall in Italien nun wirklich abschließen!
3. Schuhe würde ich am liebsten nur von Paul Green kaufen!
4. Gelb und grün mag ich so gar nicht als Farbe, außer in der Natur.
5. Eigentlich müsste ich mich dringend um die Steuer kümmern .
6. Manchmal muss man auch einfach nur an sich denken und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Brunello, in meinem neuen Magnolia-Magazin blättern und einfach nur die Füße hochlegen , morgen haben ich wir den Besuch bei Schwiemu und Umzugskartons packen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nur an mich denken !
Wir haben so einiges erledigen können, was den Umzug meiner Schwiegermutter angeht und so ist das Gefühlschaos im Kopf und die Nerven wenigstens vorbei.
Es liegen sicher viele anstrengende Wochenenden vor uns, aber das Wichtigste ist, dass der Umzug überhaupt stattfindet.
Gestern habe ich mir die Zeit genommen, mich mit AJ und Steffi zum Klönen zu treffen, mehr war zeitlich nicht drin, aber auch diese Abwechslung tat einfach nur gut!
Danke Euch dafür, Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende und vielleicht startet Ihr in die Grillsaison … wir versuchen es morgen Abend auf jeden Fall!


Freitags-Füller # 105











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!