Freitag, 8. April 2011

Freitags-Füller # 106

 
Ich wünsche Euch einen sonnigen Freitagnachmittag und ich hoffe, vor Euch liegt ein entspanntes Wochenende!
Gleich noch ein paar Zeilen, jetzt aber erst mal zu Barbaras Freitags-Füller, heute findet Ihr meine Worte in sonnigem ORANGE!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich bin so froh über das schöne Wetter und die Sonnenstrahlen .
2. Da kann man doch nur gute Laune bekommen oder nicht ?
3. Osterdekoration  ist nicht so mein Ding. Hasen gehen, seit die Karnickel hier eingezogen sind, sowieso das ganze Jahr als Deko. Allerdings gibt es in diesem Jahr tatsächlich auch ein paar wenige Schäfchen und Eier
4. Ich bin kein Markenjunkie, kaufe auch gerne mal bei A.ldi, L.idl oder T.chibo ein, aber bei Fleisch, Tierfutter (und Schuhen *hüstel*), da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern hätte ich mich am liebsten verschenkt! Seit die “40” irgendwann mal eingezogen ist, kommen immer mehr “Zipperleins” dazu.
6. Vieles worüber wir uns aufregen  ist eigentlich ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und die letzten Seiten meines Buches , morgen habe ich einen Besuch im Gartencenter geplant und Sonntag möchte ich  eigentlich nicht viel machen, aber grillen wäre schön!

Dieses Wochenende geht es nicht zu Schwiemu, da Werner bereits Montag/Dienstag wieder dort sein wird.
Ich hoffe, dass wir bei dem schönen Wetter, den Rasen gemäht und vertikutiert bekommen, die ein oder andere Großpflanze müsste raus und durch etwas anderes ersetzt werden, mal sehen wie unsere Motivation so sein wird.

Unser kleiner Schisser Baba hat sich eben todesmutig hinter mir auf den Balkon geschlichen.
Ängstlich an mich geschmiegt saß er dann auf der Brüstung und zitterte mit dem kleinen Köpfchen. Nachdem eine Elster im Tiefflug übers Grundstück schoss, ist er gleich rein und unter die Couch gekrochen!
Sagen wir mal so, da die Zaunsituation immer noch nicht mit der Nachbarschaft geklärt ist, bin ich froh, wenn er keinen Schritt zu viel nach draußen wagt – allerdings fände ich es schon schön, wenn er sich weniger ängstlich im Garten bewegt als momentan.

Ich wünsche Euch ein sonniges und gemütliches Wochenende,



 
Freitags-Füller # 106

P.S: Update 20:15 - Nachbarin hat nix gegen den Zaun! Jetzt kann es bald losgehen und Baba kann hoffentlich spätestens im Mai in den gesicherten Garten ... oh was freu ich mich!!

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch, dann kann es mit dem Zaun ja bald losgehen und vielleicht erobert Baba dann ja doch noch den Garten.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!