Freitag, 15. April 2011

Freitags-Füller # 107

 
Hey, es ist Freitag – was wieder für eine Woche! Der Wochenendeinkauf ist auch schon erledigt und somit kann das Wochenende kommen!!!!Smiley mit geöffnetem Mund
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich muss unbedingt die Steuerunterlagen zur Steuerberaterin bringen .
2. Ich war  schon seit einiger Zeit nicht mehr bei WW, dabei muss ich meine Goldkarte endlich wieder erneuern.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende besteht aus Streuselstuten mit Nutella und Latte Macchiato
4.  Die Zeit für mich bleibt  bis auf weiteres ein wenig auf der Strecke.
5.  Es ist immer schön zu wissen, dass man Freunde hat, auf die man sich verlassen kann.
6. In Thailand da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie immer Freitags auf einen gaaaaanz entspannten Abend, morgen habe ich Balkonkästen bepflanzen und einen Überraschungskuchen backen geplant und Sonntag möchte ich einfach nicht schon wieder den Tag im Stau auf der Autobahn verbringen!

Ein kleines Brunnenupdate habe ich noch zu vermelden.
Baba hat ihn angenommen und schlabbert fleißig draus – ging schneller und besser als gedacht! Nur ein Foto ist mir noch nicht gelungen, aber das liefere ich Euch bestimmt noch nach.

Und ein Zaunupdate habe ich auch noch:
Der Gartenlandschaftszaunbauermeister war letzten Samstag schon hier und hat sich alles angesehen, jetzt warte ich auf den Kostenvoranschlag, da der Herr gerade ein Katzenausbruchssicheres Gehege in Bayern bauen muss/darf.
Ich hoffe, dass er bald hier eintrudelt und vielleicht Ende April/Anfang Mai der Zaun steht!

Viel mehr gibt es gerade nicht zu vermelden, Schwiemu weiß immer noch nicht, wann der Med. Dienst kommt und so zieht sich der Umzug noch ein wenig hin.
Gott sei Dank, kann uns keiner mehr das Appartement im Betreuten Wohnen streitig machen, da sind wir ziemlich froh drüber!


Für die, die jetzt in den Osterurlaub starten, den wünsche ich einen schönen Urlaub und den anderen ein schönes Wochenende!



Freitags-Füller # 107









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!