Freitag, 22. April 2011

Freitags-Füller # 108

 
Da ist der Freitags-Füller an einem Feiertag und ich schaffe es trotzdem nicht, früher zu posten als sonst!
Dafür war ich schon fleißig, habe heute morgen Torteletts gebacken, Werner hat einen Part mit zu seiner Ma und Tante und ich den anderen zu meiner Mutter mitgenommen.
Ich wollte noch ein Foto gemacht haben, aber Schwupps waren sie alle aufgefuttert. Werde ich wohl noch mal machen müssen Smiley :
Jetzt aber erst mal zum Füller, diesmal in zartem LILA

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Auf meiner To Do Liste  steht eigentlich immer irgendwas. Davon abgesehen, dass es mehrere Listen gibt, welche für den privaten und welche für den kreativen Bereich. Im Moment sind sie gleichlang .
2. Und die dienstliche To do Liste ist momentan,  egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich ein Essen mit unseren Freunden. Eigentlich gehen wir am 2. Feiertag immer zum Spanier. Dieses Jahr koche ich uns was feines und bereits morgen
4. Langweilig wird es mir wohl nicht,  jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war  der Montag der schlimmste Tag der letzten Monate (s. Posting von Montag) .
6. Ist denn schon wieder Ostern – war nicht gerade erst Weihnachten?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf mein Buch, einen Latte M. und das im Strandkorb, morgen habe ich viel Zeit für die Essensvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich mich nicht stressen lassen, es liegen keine Termine an und wir können spontan entscheiden!

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag, ich verzieh mich jetzt in den Garten und genieße die allgemeine Ruhe!
Bin gespannt, was Werner nachher zu berichten hat!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!