Freitag, 29. April 2011

Freitags-Füller # 109

Es ist Freitag und somit Zeit für Barbaras Freitags-Füller!
Die Woche verging wie im Fluge und auch das Wochenende wird wohl wieder genauso schnell vorbei sein. Aber auch in der nächsten Woche erwartet mich eine 4-Tage-Woche, so kann ich beruhigt in die 1. Maiwoche gehen.
Jetzt aber erst mal zum …

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Au weia, es  ist kaum zu glauben, wie viele Fernsehkanäle die “Hochzeit des Jahres” übertragen haben. Natürlich habe ich sie auch gesehen, sogar früher frei gemacht, schließlich bin ich eine Frau und die interessieren sich nun mal für Hochzeiten. Aber manches Geplapper diverser Moderatorinnen war kaum zu ertragen, fand ich.
2. Tulpen, Pfingstrosen und Lilien sind meine Lieblings- Blumen .
3. Im Grunde genommen ist es egal ob man sich für “Käthes und Willis” Hochzeit interessiert, dem entfliehen kann man heute nicht.
4. Ital. Eis , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino , sogar in diesem Jahr, aber ich erinnere mich nicht mehr in welchem Film .
6. Zu glauben, man sei nicht zu ersetzen ist ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich mal wieder nichts geplant da es wieder zu Schwiegermutter geht und Sonntag möchte ich ein paar gemütliche Stunden mit Freunden verbringen, die nicht mehr bei uns wohnen und die wir dadurch viel zu selten sehen !
Nur zum Stempeln bin ich mal wieder gar nicht gekommen, dafür war wieder zu viel anderes, was wichtig war.
Aber vielleicht klappt es Anfang der Woche, wer weiß!
Jetzt ist erst mal Füße hochlegen angesagt!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Freitags-Füller # 109








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!