Montag, 4. April 2011

Ich hasse Montage!

Heute war wieder einer dieser typischen Montage …, kaum im Büro angelangt klingelte das Telefon und in kürzester Zeit meldeten sich drei Mitarbeiter krank!
Und nachdem ich endlich alles organisiert hatte, durfte ich alles wieder über den Haufen werfen, weil Nr.4 mit dicken Augen zum Augenarzt und Nr.5 mit steifem Nacken zum Orthopäden musste.
Das sind solche Tage, wo nicht mehr viel zum “Glück” fehlte, der entsprechende Anruf kam dann natürlich auch noch und so war mein dienstliches Glück heute echt perfekt Vor Wut kochen.

Jetzt habe ich die letzten Stunden damit zugebracht, irgendwie kreativ zu sein, was vor lauter “mit dem Kopf noch in der Uni sein”, natürlich nix wurde.
Irgendwie hatte ich ein totales Brett vorm Kopf und somit wird heute auch nix mehr fertig!

Hunger habe ich nämlich auch und deshalb geht’s jetzt erst in die Küche und dann wahrscheinlich gleich ins Bett!
Ich hab da noch etliche Seiten in meinem
Buch zu lesen, sonst weiß ich bald nicht mehr, was passiert ist.
Und ich mag einfach keine Bücher mehrmals anfangen …

Eigentlich wollte ich heute über Katzenzäune plaudern, aber dann verschiebe ich das mal auf morgen … alles wird gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!