Dienstag, 12. April 2011

Katzentrinkbrunnen

Nachdem vor drei Wochen schon der farblich falsche Trinkbrunnen von KIH geliefert wurde, ist er jetzt endlich da UNSER Brunnen!

Schwupps war er aufgestellt und Baba hat sich schon vorsichtig getan getastet. Vielleicht kann ich bald davon ein Foto posten.

Die schönen Dinge und der liebe Service von der Keramikwerkstatt im Hof, kann ich nur empfehlen! Selbst kleine Schwierigkeiten werden schnell und unbürokratisch geregelt.

Schaut doch mal dort vorbei, es gibt auch Fressnäpfe oder XXL-Tassen für Frauchen und/oder Herrchens Milchkaffee :-)

Annchen

Posted via Blogaway

Kommentare:

  1. Hi, ich habe mich jetzt inspirieren lassen von dem neuen Brunnen und hab mal im www ein bißchen gestöbert. Unsere beiden Damen hängen nämlich an jedem Wasserhahn. Ich hab einen Lucky Kitty Brunnen bestellt, hoffentlich kommt er bald und die Mädels haben Spaß dran. Danke für den Tip !
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Keramikwerkstatt, allein das Wort ist schon himmlisch und ich werde gleich mal dort stöbern gehen. Danke für den Link, Annchen. Das sieht aber auch zu schön aus!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!