Freitag, 13. Mai 2011

Freitags-Füller # 111

Das war so eine ereignisreiche Woche, dass ich mal wieder zu nichts gekommen bin! Aber, wir sehen Licht am Ende des Tunnels!
Nächste Woche ist endlich die Begutachtung meiner Schwiemu durch den Med. Dienst und auch den Umzug werden wir dann über die Bühne bringen …, es waren jetzt aber auch lange Wochen!
Nun aber erst mal zum Freitags-Füller!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Immer wenn ich D. Warwicks “That’s what friends are for” höre, bekomme ich Gänsehaut und nicht nur die Zwinkerndes Smiley.
2.  Den Himmel mag ich am liebsten hellblau.
3.  Der ESC ist zu Gast in Düsseldorf und ich habe nichts vom Rahmenprogramm mitbekommen!
4. Ich will nicht mehr für alle mitdenken “müssen”!
5. Es überraschte mich, dass es der Anwalt doch noch geschafft hat, den Autounfall, nach fast einem Jahr, abzuwickeln.
6. Angepasst zu sein, ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig. Im Berufsleben bin ich gerne auch mal die nervende Zicke Smiley.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine, feine Geburtstagsrunde bei Freunden , morgen habe ich Gruppengucken zum ESC geplant und Sonntag möchte ich zum letzten Mal vor dem Umzug in den Westerwald fahren!
Ich starte jetzt völlig relaxt in das Wochenende und für Euch nun noch ein kleines Video, auch wenn die Qualität aus 1988 nicht die beste ist:



Habt ein schönes Wochenende!










Freitags-Füller # 111

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!