Freitag, 20. Mai 2011

Freitags-Füller # 112

 
Kaum zu glauben, schon wieder ist eine Woche rum und somit Zeit für Barbaras Freitags-Füller!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute könnte ich früh zu Bett gehen, so müde bin ich …., allerdings steht etwas anderes heute auf dem Programm .
2. Rhabarberkuchen ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, müsste dringend Ordnung ins Stempelzimmer gebracht werden
4.  Als ich die lange Krankheit meines Vaters miterleben musste, war ich froh, als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute die mich mit ihrem Handeln in den Wahnsinn treiben .
6. Männern in weißen Tennissocken, ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen lustigen Abend im Theater Takelgarn , morgen habe ich die Beetbepflanzung geplant und Sonntag möchte ich zum Zumba gehen !
Es ist wirklich schön, einen entspannten Abend vor sich zu haben. Leider muss ich alleine ins Theater. Eine Kollegin hat mir 2 Karten geschenkt, aber keiner war spontan genug, mit mir zu gehen.
Deshalb gehe ich jetzt alleine, warum auch nicht!?
Bin gespannt was mich erwartet und vielleicht lohnt es sich, dass ich Euch morgen mehr davon erzähle!

Habt einen schönen Start ins Wochenende,



Freitags-Füller # 112







Kommentare:

  1. Hallo, guten morgen Antje :o)
    Och mönsch, ich wäre sofort mitgegangen! Öhhhrlich!!!!! Theater ist immer gut. Als meine Ma noch lebte, sind wir 1xmal im Monat mit einer Weiberqulicke ins Ohnsogtheater gegangen! Das fehlt mir! Ich gehe auch gerne zu Musicals etc.
    Was ach toll war, ich war letztes Jahr mit GöGa und Freundin bei Laffer, Lichter, lecker :-)
    Das war auch urkomisch! Bohhh, wollte schon lange davon ein LO machen *augenroll*
    Schön das du so einen Blog noch hast!
    Und dein Kätzchen ist ja wohl ober scharf! Lol
    Ich wünsche dir ein schönes WE, auch im Garten!
    Ich habe heute zum Grillen eingeladen mit meinen zwei Nichten, oh mein Gott die sind auch schon über 40....Gestern gingen sie noch zur Schule. Heute haben ihre Kinder auch schon wieder Kinder.... kopfschüttel!!!
    Naja, so ist das!
    Also, nääääää!
    Schönes WE meine Süße!
    Bis bald
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Öhmm nee jetzt, sorry meine Finger sind immer schneller als mein Kopp! Sorry meine natürlich Annchen! Mönsch!
    :-)))))

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!