Freitag, 27. Mai 2011

Freitags-Füller 113

Und wieder ist eine Woche vorbei, und somit ist es Zeit für den Freitags-Füller!
Kaum zu glauben, eigentlich ist der Mai auch schon wieder gelaufen, wo bleibt nur die Zeit!?
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Eigentlich hätte ich so vieles zu erledigen, aber irgendwie bin ich zu erschöpft und mir fehlt selbst für schöne Sachen die Energie .
2.  Ein wenig Sonnenschein, ein leckeres Stück Fleisch auf dem Grill und angenehme Gesellschaft, dass wäre für dieses Wochenende genau das richtige.
3.  Vor vielen Jahren hätte ich mir so viel “Spießigkeit” mit Haus und Garten, gar nicht vorstellen können
4.  Gratinierten Spargel gibt es heute zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, dass ich “Lanz kocht” heute sicher wieder nicht schaffe Trauriges Smiley .
6. Der Spagat zwischen Privatleben und Arbeit ist oft ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Fernsehabend und ein Glas Rotwein , morgen habe ich AUSSCHLAFEN geplant und Sonntag möchte ich ein wenig zum Zumba, vielleicht einen Kuchen für die Arbeit backen und stempeln, aber auf jeden Fall alles OHNE STRESS !

Mittlerweile ist Schwiemus Umzug eine Woche her, ich war eben zum Kaffeetrinken dort und was ich sah, stimmte mich zuversichtlich!
Kein Fernsehen war an, der Tisch mit gutem Porzellan gedeckt und der Kaffee schon aufgebrüht.
Ein Lächeln umspielte ihre Mundwinkel …, es geht aufwärts, da bin ich mir sicher!

Euch ein wunderschönes Wochenende,


Freitags-Füller # 113







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!