Sonntag, 8. Mai 2011

Sonntags-Füller, der ein Freitags-Füller war …


Am Freitag sind wir schon ganz früh aufgebrochen um u.a. dem Scheinchen einen Besuch abzustatten.
Eigentlich ist ja dieses Wochenende Stempelmesse in Korntal und die Mädels und ich sind die letzten Jahre immer runter geflogen, aber irgendwie passte es dieses Mal nicht.
Deshalb ist der GöGa mit mir zum Shoppen und Schein besuchen runtergefahren.
Es war wieder mal sehr schön, wenn auch kurz …, aber hier sind halt immer noch diverse Baustellen, so dass ein ganzes Wochenende einfach nicht möglich war.
Als wir in Ditzingen vorbei fuhren, habe ich gleich an Chris und ihre Brieffreundin gedacht *winkewinke* …

Übrigens, ein Foto aus dem letzten Jahr, freundlicherweise von Chris zur Verfügung gestellt Smiley, sie wusste wohl schon, dass ich das mit der Kamera wieder nicht im Griff habe. Obwohl sie immerhin schon im Kofferraum lag Zwinkerndes Smiley.
clip_image001
So jetzt habe ich aber noch einen Freitags-Füller nachzureichen.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Also wirklich, wieso kann man sich nicht einfach nur über das schöne Wetter freuen und warum schreit schon wieder jeder nach Regen (ja, auch ich muss den Garten wässern, will aber trotzdem nicht das es regnet) .
2. Ist doch schön, überall blühen die Sommerblumen.
3.  Menschen mit zu viel Pessimismus im Blut, kann ich nur schwer ertragen
4.  Wie mein Leben in 10 Jahren aussieht, will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist  Hase und ich bin viel zu neugierig.
6. Ein schöner Eisbecher , das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Freitagabend freute freue ich mich auf die Happy hour beim Mexikaner und einen entspannten Abend , morgen habe  Samstag hatten wir ich die Rückfahrt geplant und Sonntag möchte ich den Haushalt ruhen lassen, aber das geht nicht, wo wir nicht da waren.

Übrigens, der Katzenzaun steht und die “geliebte Nachbarin” hat gleich schon wieder was zu meckern gehabt. Ich höre da besser gar nicht hin, ich will mich nicht ärgern.

Habt einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche,



Freitags-Füller # 110







1 Kommentar:

  1. Huhu, schön, dass Du wenigstens ein wenig Metzingen hattest!!!! Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei, nicht wahr? Und was die Happy Hour angeht... das war gemein mir ein Foto vom Caiphi zu schicken, während ich mit einem Glas Wasser auf der Terrasse saß! Drück dir die Daumen, dass all Deine Baustellen bald beendet sind!
    LG Chris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!