Montag, 6. Juni 2011

“geschummelter” Freitags-Füller #114

 
Termine, Termine, Termine … und dann auch noch ein Feiertag, so dass mir der Freitag wie ein Montag erschien!
Und schwupps war er vorbei, ohne meinen lieben Freitags-Füller.

Deshalb schummle ich heute ein wenig und reiche ihn zum Wochenanfang nach

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Der Sommer kam in diesem Jahr ziemlich früh und meinetwegen, darf er auch gerne bleiben .
2. Auf dem Balkon, den Blick in den Garten gerichtet das, ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst die Gesundheit! Das merkt man immer dann, wenn es gerade mal wieder nicht “so” läuft .
4. Im Flugzeug sitze ich ungern in der Mitte
5. Ich fordere viel von mir und erhoffe mir das auch immer wieder von anderen .
6. Den Blick mal nur auf sich zu fokussieren und einen Blick zurück zu werfen , darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht  anging, heute Freitagabend freute ich mich auf Köttbullar von IKEA (grins, bei der Hitze in der Küche stehen, ist nicht meins) , morgen habe Samstag hatte ich so viel geplant und so viel wieder umgeworfen und Sonntag möchte  habe ich den Haushalt geschmissen – viel zu viel, bleibt gerade liegen !
Dafür ist Schwiegermutters neues Heim endlich fertig. Wir haben noch ein paar ihrer Sachen am Donnerstag geholt, jetzt hängen auch endlich die Bilder und ein letzter Schrank ist seit Samstag auch aufgebaut. Eine “Baustelle” erledigt!
Nun hoffen wir, dass sie sich hier integriert und letztendlich irgendwann froh ist, diesen Weg gegangen zu sein.

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine hoffentlich nicht zu schwüle Woche!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!