Mittwoch, 15. Juni 2011

Happy Hochzeitstag!

Kaum zu glauben, wir feiern heute bereits unseren 11. Hochzeitstag!!

Ich weiß wirklich nicht, wo die Zeit geblieben ist!
Aber ich denke sehr gerne an unsere Hochzeit zurück und bin immer noch sehr gerne mit Dir verheiratet, mein Schatz!

So sahen unsere Mütter damals aus … ich glaube, sie waren doch ganz froh, die Kinder endlich unter die Haube gebracht zu haben!


Damals waren sie noch fit und glücklich mit ihren Lebensabschnittspartnern, die beide auch schon seit 2004 nicht mehr leben!



P.S: Wen es interessiert, der kann auf unserer alten – inaktiven – HP noch einen kleinen Bericht zu unserer Hochzeit lesen.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!