Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller # 118

 

Nach einer kleinen Pause, geht es heute hier mit dem längst fälligem Freitagsfüller weiter.
Wir waren zwischenzeitlich zwei Wochen auf Rhodos, aber dazu in der nächsten Zeit mehr!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kann nicht mal einer den Regen gehen Sonne austauschen?
2. Einige Arztbesuche schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk, wenn sich jemand gerne Zeit für mich nimmt!.
4. Tiramisu statt Vanillepudding .
5. Ich könnte schon wieder Urlaub gebrauchen – nach schlappen 5 Tagen im Büro! Trauriges Smiley .
6. Auch ich schaue einige Spiele der  die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannt ein paar Urlaubsfotos für das Fotobuch sortieren , morgen habe ich einen Fernsehnachmittag (Fürstenhochzeit in Monaco) geplant und Sonntag möchte ich das Fotobuch fertigstellen !
Die Tage gibt es wieder etwas ausführlicheres von mir, aber zu mehr war ich in dieser Woche einfach nicht fähig!

Kommt gut ins Wochenende,


Freitags-Füller # 118








1 Kommentar:

  1. Oh, ich habe gedacht, ihr genießt noch den Urlaub und dann stehst Du doch schon wieder mitten im Alltagsstreß. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein erholsames Wochenende, Annchen.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!