Freitag, 8. Juli 2011

Freitags-Füller # 119

 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich frage mich immer öfter warum ich eigentlich auf der Arbeit für alles verantwortlich sein soll/muss?
2. Eine Fortbildung zum Thema “Lotusblüteneffekt” – einiges abperlen lassen, kommt als nächstes dran, und hilft mir hoffentlich auch Smiley.
3. Harry Potter habe ich weder gelesen noch gesehen.
4. Abschalten ist wichtig, auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche dreht bereits ihre Runden in der Waschmaschine .
6. Wedges trage ich sehr gerne und finde sie sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Stückchen Fleisch vom Grill , morgen habe ich gleich zwei Sommerfeste geplant und Sonntag möchte ich meiner Mutter einen schönen 80. Geburtstag bereiten !








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!