Freitag, 15. Juli 2011

Freitags-Füller # 120

 

Sagt mal, wo ist eigentlich der Sommer? Diese Woche mal einen Tag und der Rest mehr Aprilwetter, als Juli-Sommersonnenwetter! Gerade scheint die Sonne, aber für das Wochenende ist schon wieder ein Regenmix angesagt.

Aber jetzt erst mal zum:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern habe ich ein altes Erbstück zum Juwelier gebracht, um den Ring kleiner machen zu lassen. Seit 1995 lag er nun im Schmuckkasten, aber “in meinem Alter” mag ich ihn jetzt und es wurde Zeit dieses Projekt in Angriff zu nehmen .
2. Sommer oder Herbst, dass ist hier die Wetterfrage.
3. Ich könnte was erzählen über zu viel Arbeit und nervige Kolleginnen, aber das erspare ich Euch und auch mir – schließlich ist WOCHENENDE.
4. Die Mode in diesem Sommer sieht manchmal ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist das schönste Geschenk.
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme bekomme ich leider nur in meiner Eisdiele in Milano Marittima, aber da ist es Zuppa Inglese – davon bekomme ich dann nie genug!.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit einer Zeitschrift oder einem Buch, morgen habe ich eine Fahrt mit Schwiemu in ihr Haus geplant und Sonntag möchte ich bei Freunden Urlaubsfotos ansehen und in Erinnerungen abtauchen!
 
Ja, jetzt ist der Juli auch schon zur Hälfte rum, das Jahr schon längst …, bald finden wir schon die ersten Weihnachtsmänner in den Läden *grusel*
Komisch, welche Gedanken man manchmal hat …

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, genießt es!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!