Freitag, 22. Juli 2011

Freitags-Füller # 121

Spät ist es, aber immerhin noch Freitag! Somit schnell zum aktuellen Füller!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich halte nichts von Esoterik, vielleicht bin ich zu realistisch oder pragmatisch?.
2. Ich mag ein Ei zum Frühstück, aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber ich mag es, nicht immer bequem zu sein .
4. Meine Vorräte hole ich von unten .
5. Ich glaube fest daran, dass der Sommer noch nicht vorbei ist – auch wenn es mir schwer fällt!
6. Schwiegermutters “oller” Römertopf, ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue freute ich mich auf ein leckeres Essen beim Griechen , morgen habe ich einen ruhigen, entspannten Tag geplant und Sonntag möchte ich endlich ein wenig stempeln – mir fehlt mein Hobby!
Ich hoffe, Ihr habt alle ein entspanntes und schönes Wochenende vor Euch!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!