Freitag, 29. Juli 2011

Freitags-Füller # 122

Es ist Freitag uns somit Zeit für den wöchentlichen Freitags-Füller!
Schnell ein paar Zeilen, ich habe einen anstrengenden Tag hinter mir und will eigentlich nur noch auf die Couch!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es kann doch nicht wahr sein, das der Sommer schon wieder fast vorbei ist ohne eigentlich begonnen zu haben .

2. Wer keine Verantwortung übernehmen will, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne gehört einfach auf Pflaumenkuchen .

4. Weiße Tennissocken in Sandalen gehen so gar nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück ist ein grauer Cardigan.

6. In der Eisdiele kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Rotwein, Bratpeperoni und Tzaziki , morgen habe ich die Containerbefüllung aus Schwiegermutters Haus geplant und Sonntag möchte ich nur einen ruhigen Tag verleben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!