Sonntag, 31. Juli 2011

Nachtrag zu Take That

Gestern auf dem Rückweg aus dem Westerwald überholten wir drei Trucks mit der Aufschrift “Stage Truck”. Ich überlegte noch kurz, ob das tatsächlich die Trucks von Take That sein konnte, als an der Spitze eindeutig die Roboterdame Mrs. OM zu sehen war.

Werner konnte es so schnell nicht erkennen, also nächsten Rastplatz raus und dann überholten uns zwar die geschlossenen Trucks, aber von Mrs. Om keine Spur. Und plötzlich fuhr er an uns vorbei und parkte.
Also Handy gezückt und Fotos geschossen Smiley

 

20110730_MrsOmAufA3

20110730_Kopf

 

Nun muss ich mich mal der Ablage widmen *seufz*.
Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine hoffentlich warme, sonnige Augustwoche!

1 Kommentar:

  1. Klasse, die Lady auf der Sänfte. :D Das war ja eine tolle Gelegenheit für ein besonderes After-Show-Foto. :D

    Hab einen schönen Sonntag, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!