Donnerstag, 21. Juli 2011

Oh mein Gott ….

so saß ich gestern im Büro und starrte auf meine Emails!
Und was ich sah, konnte ich nicht wirklich glauben …

Herzlichen Glückwunsch, wir möchten Sie zum Gewinn von 2 Tickets für das “Take That“- Konzert beglückwünschen!

Überall wo es noch Tickets zu gewinnen gab, hatte ich mein Glück versucht … und bei der Tageszeitung hat es dann doch glatt geklappt!

Und wenn ich diese Bühne sehe, bin ich gleich 20 Jahre jünger Smiley
Am Montag ist es soweit und meine Freundin und ich werden uns sicherlich einen ziemlich geilen Abend machen!!

Kommentare:

  1. Na kannst Du mal von ausgehen !!!!!!!!!!!
    *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich Dir auch hier noch mal einen supertollen Abend am Montag! Aber das machen die Jungs schön, da muss man sich wohl keine Sorgen machen. :D

    Ganz liebe Grüße und auf ein Wochenende mit viel Vorfreude, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!