Sonntag, 14. August 2011

Die Fortuna ist mein Verein …

… mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein!


Ja, so wird am kommenden Freitag in der Esprit-Arena wieder gesungen. Und ich bin mir sicher, dass die Fans Sascha Rösler einen besonderen Empfang geben werden.
Er hat das aktuelle “Tor des Monats” der ARD-Sportschau im letzten Monat geschossen und ist mit über 40% der Stimmen gewählt worden.
Der letzte Fortune der dies geschafft hat, war 1981 Klaus Allofs.
Ach ja, der Klausi , … ich gestehe, als Teenie bin ich total auf Klaus Allofs abgefahren. Sogar eine Autogrammkarte stand neben meinem Bett Verlegenes Smiley.

Aber da sieht man mal wieder, einmal Fortune – immer Fortune!!!


P.S:
Antenne Düsseldorf verlost noch 300x 2 Freikarten für kommenden Freitag, damit die Hütte richtig voll wird … ich habe meine persönliche “Fortuna” schon mal bemüht, Ihr wisst, so manches Freiticket habe ich schon ergattern können. Und wenn nicht, wird schnell noch eins gekauft, aber dabei sein werden wir auf jeden Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!