Freitag, 5. August 2011

Freitags-Füller # 123

Die Woche ist wieder rum und endete heute Morgen für mich mit einem Besuch im Standesamt.
Es war eine Freude, so eine wundervoll strahlende Braut zu sehen!
Zu viel mehr war ich heute dann auch nicht mehr fähig Smiley - bevor ich also gleich abtauche, schnell noch den obligatorischen und liebgewonnenen Freitags-Füller!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich fühl mich gut wenn ich meine Lieben um mich habe.
2. Noch ist alles grün, aber in den Dekoläden bereitet man sich schon auf den Herbst vor.
3. Bald gibt es wieder Dominosteine in den Supermärkten .
4. Eisgekühltes Radler ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze, aber erst Abends zum Essen.
5. Ich kann mich nicht entscheiden, wo ich nächstes Jahr am liebsten in Ferien fahren möchte.
6. Ist aber auch noch zu früh oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz ruhigen Abend , morgen habe ich die kirchl. Hochzeit des Tochterkinds meiner Kollegin geplant und Sonntag möchte ich sicherlich ausschlafen und die Füße hochlegen!
Hier eine kleine Fotoimpression von heute, ohne Brautpaar:
P1050555
P1050559
P1050707












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!