Freitag, 12. August 2011

Freitags-Füller # 124

Thank god, it’s friday!
Ich bin wirklich froh, dass diese Woche vorbei ist und was noch schöner ist, wir haben keine Termine am Wochenende!!!!
Jetzt aber zum wöchentlichen Freitags-Füller – meine Antworten mal wieder im typischen lila und in fetter Schrift.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Früher oder später fliegen kleine oder große Lügen immer auf .
2.Das Jahr ist schon wieder fast vorbei, aber wir können das auch nicht ändern, so ist es wohl “im Alter”, alles geht viel schneller .
3. Kann bitte mal jemand dieses Aprilwetter abschalten! (Regen und Sonne im Wechsel, dass hält doch keiner aus)
4. Morgen den Lottojackpot knacken, das wäre schön und wahrscheinlich nicht möglich, aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Leben ist einfach so wie ich es mag.
6. Facebook interessiert mich überhaupt nicht. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ausgiebige Schmusestunde mit Baba – vielleicht läuft dabei auch was schönes im Fernsehen (!?), morgen habe ich den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich was leckeres kochen und den freien Tag genießen !
Und wie sieht Euer Wochenende aus? Faulenzen? Ein Wochenendtrip? Egal was Ihr vor habt, genießt es!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!