Freitag, 19. August 2011

Freitags-Füller 125

125? Das gibt es doch gar nicht … , haben wir nicht erst vor wenigen Wochen Barbaras 100. Füller gehabt? Wo rennt die Zeit eigentlich hin?

OK, ich starte mal und schaue, was es heute für Textbausteine gibt:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Jetzt kann es kaum glauben, dass unser Urlaub schon wieder sooo lange her ist.
2. Nichts ist unmöglich, aber man glaubt nicht immer daran.
3. Es macht Spaß neues zu entdecken.
4. 5 Tage Österreich, das wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich warum viele mit ihrem Job unglücklich sind. Es kann nicht immer am Mitarbeiter liegen – sind es die höheren Anforderungen, die fehlende Motivation (Gehaltserhöhung), das fehlende Lob?
6. Sich immer wieder den Popo im Institut aufzureißen, das war es wert – aus meiner Sicht. Ich habe heute mehr erreicht, als ich jemals gedacht habe. Darauf bin ich stolz, aber auch glücklich – ich liebe nämlich meinen Job (auch wenn ich manchmal schimpfe oder erschöpft bin).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Heimspiel und den Stadionbesuch meiner Fortuna , morgen habe ich ein gemütliches Grillen mit dem Göttergatten geplant und Sonntag möchte ich mich von unseren Freunden verabschieden, die endlich auch in den wohlverdienten Urlaub starten können !
 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!