Freitag, 26. August 2011

Freitags-Füller # 125

Tschaakkkaaaaaaaaaa, die Woche ist vorbei und das Wochenende steht vor der Türe!
Hier regnet und gewittert es und den Kater hat es bereits unter die Couch gezogen, dabei ist nur ein ganz entferntes Grollen zu hören.

Doch nun erst mal zum Freitags-Füller!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute wird nicht mehr viel gemacht, die Füße hochgelegt und in meinem neuen Stempelmagazin geblättert, das ist doch Wochenausklang wie ich ihn mag.
2. Letztens beim Zahnarzt, traf ich glatt einen Kollegen.
3. Vor meinem Fenster sehe ich die Kirschbaumspitze aus Nachbarsgarten – wo will dieser Baum noch hin?.
4. Mein Knie tut weh und das bereits seit Wochen.
5. Es könnte sein, das mir wieder eine OP blüht, aber da denke ich erst in 2012 dran!.
6. Der Sommer soll nicht schlechter gewesen sein, als die letzten Jahre ….hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie immer Freitags, auf einen ganz ruhigen Wochenausklang – ich glaube, ich habe noch eine Flasche Rotwein offen.. Zwinkerndes Smiley, morgen habe ich bisher nur einen IKEA-Besuch in Überlegung gezogen, aber nicht unbedingt geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal in Ruhe stempeln – ich komme irgendwie zu nichts !
Das war es von mir für heute …, ich werde mal sehen, ob ich Baba unterm Sofa hervorgelockt bekomme und läute einen entspannten Abend ein!
Kommt gut ins Wochenende,











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!