Sonntag, 7. August 2011

Hochzeitsnachlese

Gestern war die kirchliche Trauung von Jenny, der Tochter meiner Kollegin. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt, aber es war eine schöne Trauung und eine wunderbare Feier im Anschluss!
Mit vielen emotionalen Momenten von Vater (an Tochter) und Tochter (an Ehemann), die mir auch heute eine Gänsehaut verpassen.
Ich hoffe, die beiden können sich diese Liebe bewahren …

P1050734
Gerne würde ich Euch ein Foto von mir/uns zeigen, aber da ich selber immer mit dem Fotoapparat rumgelaufen bin, kann ich nicht viel zeigen – aber vielleicht irgendwann nachreichen!

Hier schon mal mein Outfit von gestern. Von der standesamtlichen Trauung gibt es bisher wirklich gar kein Foto!

HochzeitZuschnitt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!