Donnerstag, 25. August 2011

inside 7 (am Donnerstag)


Glücksmomente... kann man nie genug haben und sich immer daran erfreuen!
Dunkle Gedanken... habe ich – Gott sei Dank – nicht so oft, ich bin durch und durch Optimist!meine Lieblingsjeans... habe ich bisher nicht gefunden, entweder sie sind zu kurz, an den Oberschenkeln zu eng /zu weit oder stehen im Lendenwirbelbereich ab! Somit trage ich was mir unter kommt und suche weiter, nach der perfekten Lieblingsjeans.
laut jammern... muss manchmal sein, hilft aber nicht …, ich gehe es lieber an, das “Problem”.gut gemeinte Ratschläge... will ich meist nicht hören, außer ich frage danach.
einfach verbieten... sollte man so vieles: Nörgler, Pessimisten, Schmarotzer, Walfänge, Robbentötungen …
vor der Linse... kann ich sein, bin aber lieber hinter der Linse Engel.

Eigentlich wollte ich gestern Abend noch “schnell” inside 7 posten, aber habe es dann doch vergessen!
Danke Annelie für die schönen Wortfetzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!