Mittwoch, 17. August 2011

inside7 am Mittwoch

Na, was ist das jetzt noch am späten Abend?
Quasi ein weiterer “Füller”, wie mein geliebter Freitagsfüller!
Vor einiger Zeit im Hause
Terragina entdeckt (aber von Annelie ist er )und wird heute endlich mal ausprobiert (eigentlich sollte ich schon längst in meinem Bettchen liegen).



Aus Erfahrung… weiß ich, dass man immer an sich und seine Fähigkeiten glauben sollte!
einfach drauf los… plappern, dass geht bei mir immer!
gelernt… habe ich schon so einiges, aber man lernt immer noch dazu!
Toleranz… fehlt so einigen Mitmenschen – es gibt immer zwei Seiten im Leben.
als ich klein war…habe ich immer lieber mit Jungen gespielt oder für mich alleine gesessen… vielleicht kann ich deshalb heute auch noch so gut alleine sein.
gedanklich bin ich… oft noch im Institut, was mich manches mit nach Hause nehmen lässt …, auch wenn ich weiß, dass ich das nicht tun sollte!
warum eigentlich… hört man oftmals auf den einen, der einem was negatives sagt und nicht auf die anderen, die es positiv sehen?
Jetzt wird es aber Zeit für mich die Flimmerkiste auszuschalten und ins Bett zu gehen, viel zu früh, klingelt morgen wieder der Wecker!

Schlaft gut und bis bald,






1 Kommentar:

  1. Vielen dank fürs mitmachen!
    liebe grüsse von der elbe,
    annelie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!