Samstag, 20. August 2011

Schöne Momente kehren nie zurück…

Genießt bewusst den Augenblick,
denn der Moment kehrt nie zurück.

Sylvia Tubbesing



Geht es Euch auch so, man hält sich leider oft genug mit Ärgernissen auf, statt sich den schönen Augenblicken zu widmen.
Schönes Beispiel gestern:
Wir stehen mit “Beverly” zum Fortuna-Spiel im Stau, neben uns ein PKW mit 4 männlichen Fans, die sich über eine Mercedesfahrerin vor ihnen aufregte, weil sie es nicht schaffte, sich in den Verkehr einzufädeln. Kurzes Wortgeplänkel mit uns, wir gaben noch den Tipp sich nicht aufzuregen und es kam nur ein “zu spät” zurück!
Ich bin mir sicher, eine Stunde später – nachdem Fortuna 1:0 führte – war das Ärgernis doch vergessen und sie konnten den Augenblick genießen.

Wir konnten den gestrigen Abend auch genießen!
Es gab gute Plätze (Warsteiner-Tribüne, 20€ pro Karte – Danke an Antenne Düsseldorf und Frankenheim für die Tickets!), mit tollem Blick auf die Düsseldorfer Kurve (wo wir sonst auch lieber sitzen – die Stimmung ist einfach grandios) und einem tollen Sieg (3:1) gegen 1860 München, mit insgesamt 28.300 Fans.
Der Sponsor hatte auch noch Fähnchen gespendet, so dass die Arena in ein rot-weißes Meer getaucht war.
2011_0819Fortuna

Bei YouTube habe ich noch die passenden Tore des gestrigen Abends gefunden:
Man hatte das Gefühl, keiner der Fans wollte nach dem Spiel nach Hause gehen – uns eingeschlossen!
So, nun aber genug vom Fußball!
Draußen scheint die Sonne und die sollten wir alle genießen, wer weiß, wie lange sie bei uns bleibt!

Habt ein schönes Wochenende,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!