Mittwoch, 17. August 2011

So sehen Gewinner aus :-)

Erinnert Ihr Euch noch an mein Posting von Sonntag? Genau, es ging um meine Fußballleidenschaft und meine Fortuna.
Im P.S., gab ich noch den Tipp, dass es im Lokalradio Karten zu gewinnen gibt und ich meine persönliche Fortuna bemüht hätte …, und was soll ich Euch sagen?
Genau, der Anruf kam heute Nachmittag auf das Handy des Göttergattens, welcher mich gleich zurück rief um das Glück zu teilen!

Und aus irgendeinem Grund, gab es nicht zwei sondern vier Karten und somit kommt meine Freundin (die schon mit zu TT durfte) und ihr Mann in den Genuss uns begleiten zu dürfen Smiley.

Irgendwie ist mein Grinsen gerade wieder festgetackert.
Der einzige “Wermutstropfen” ist, dass ich eigentlich mit Kollegen ins Stadion wollte und von denen bin ich jetzt ziemlich weit entfernt bin. Muss ich vorher mal schnell auf ein Bierchen bei denen vorbei.

Also, die Aktion bei Antenne Düsseldorf läuft noch, vielleicht mag noch jemand seine Fortuna herausfordern …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!