Donnerstag, 11. August 2011

Undercover mouse

Nein, es ist weder Karneval noch bin ich unter die Detektive gegangen …, obwohl man letzteres meinem Sternzeichen durchaus nachsagt.

Undercover mouse ist Babas neues Spielzeug!
Eigentlich wollte ich Euch das Video zeigen, aber irgendwie muss ich erst Werner bitten, nach einem geeigneten Programm suchen, was es abspielt (neumodischer Kram)!

Deshalb vorab (oder vielleicht bleibt es auch dabei), zwei Fotos von Baba.

20110811_BabaUndercoverMouse1
Unter der Decke bewegt sich ein Stab je nach Geschwindigkeitsmodus hin und her.
20110811_BabaUndercoverMouse2
Baba war zuerst recht skeptisch (alles andere hätte mich auch schwer gewundert), aber dann doch recht schnell interessiert.
Und letztendlich nur schwer davon zu lösen Smiley, … ist doch ein gutes Zeichen.
Falls es jemanden interessiert, das Teil ist gerade bei Zooplus im Angebot!


Jetzt kann ich die Spielschiene einmotten und Baba soll die Maus jagen. Und wie gerade gesehen habe, gibt es eine neue Spielschiene, mit Tempo und leuchtenden Ball Smiley .., da das macht nachts sicher Spaß *wenigstensdemtier*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!