Freitag, 30. September 2011

Da rinnt er hin, der Freitag …

Ich hatte so einiges geplant in dieser Woche, aber irgendwie lief so einiges nicht so wie geplant – deshalb auch wieder nichts kreatives auf Annchens small creations zu sehen Trauriges Smiley. Aber ich bin zuversichtlich das sich das am Wochenende ändern wird!

Jetzt aber schnell zum Freitags-Füller, bevor aus dem Freitag ein Samstag wird!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute ist endlich Freitag und ein super sonniges Herbstwochenende steht uns bevor .
2. Neue Gerichte, koche ich momentan am liebsten – allerdings will Werner gerade keine Kohlenhydrate zum Abendessen, was es oft sehr schwierig macht.
3. Ich möchte mir gerne eine schöne neue Geldbörse kaufen, aber ich finde keine die mir gefällt.
4. Schwiegermutters Haus ist leer und ich bin froh das wir jetzt einen Käufer suchen können .
5. Wenn ich an Weihnachten denke ich an Stollen backen, Kerzenduft und das Schwiegermutter nun nicht mehr weit weg wohnt und wir somit wohl einen entspannten Hl. Abend haben werden (hoffe ich, wenn ich an den letzten denke).
6. Baba klaut mir seit Tagen meine Dekoration von der Etagere, total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, die Woche war einfach zu anstrengend , morgen habe ich ausschlafen geplant (Werner muss arbeiten, da könnte das was werden) und Sonntag möchte ich Kuchen backen und den Garten Herbst-/Winterfest machen – ja und dann ist da noch der Montag! Mittags geht’s zum Zumba und Abends wird Fortuna auf Sport1 übertagen – der perfekte Ausklang für ein langes Wochenende finde ich !










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!