Freitag, 2. September 2011

Freitags-Füller # 126

Es ist Freitag und bereits September!
Außerdem habe ich gestern die ersten Spekulatius in den Supermarktregalen entdeckt …, jetzt ist er wohl wirklich da, der Herbst!
Also, Sommerdeko weg (wie gut, dass sie erst “schon”vier Wochen steht Cooles Smiley) und die Kürbisse rausgeholt …, hmmm … will ich das wirklich?
Ich denke mal drüber nach!

Doch jetzt zum Freitags-Füller, mehr habe ich diese Woche leider nicht geschafft!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich heute nur schmerzfrei wäre!.
2. Komisch, manchmal funktioniert man immer weiter, auch wenn man meint, das geht nicht mehr.
3. Ich muss daran denken, die Sommersachen aus dem Schrank zu räumen um Platz für die Herbst- und Winterklamotten zu haben .
4. Schweinefilet à la Saltimbocca mit Pfifferlingsrisotto gibt es heute zum Abendessen, ein Rezept was ich auf meinen gespeicherten Foodblogs gefunden habe und ich unbedingt ausprobieren will.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : In den Supermärkten stehen Pfeffernüsse (und die Mail ging in die warme Türkei) .
6. Einfach nur einschlafen, das wünsche ich mir für später!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das leckere Essen, für mich ohne Wein (Antibiotika) , morgen habe ich nichts geplant hoffe aber, auf einen “Asuflug” zu unserem Lieblingsitaliener, der aus dem Urlaub zurück ist und Sonntag möchte ich Kuchen backen, mal sehen was diesmal dabei raus kommt !

Mir fehlen heute ein wenig die Worte, deshalb wünsche ich Euch nur noch schnell ein schönes Wochenende!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!