Freitag, 9. September 2011

Freitags-Füller # 128

Wieder ist eine Woche vorbei und sie flog nur so dahin. Gestern fragte ich mich, ob wirklich schon Donnerstag sei, kaum zu glauben!
Ich bin beruflich mal wieder arg eingespannt und mein Nervenkostüm, auf das ich mich sonst so gut verlassen kann, war heute kurzfristig zum zerreißen gespannt!
Jetzt bin ich nur noch mental ausgelaugt, aber ich freu mich auf das bevorstehende Wochenende! Da wird Kraft gelassen (morgen) und auch wieder Kraft gesammelt, da bin ich mir sicher!

Jetzt aber zum liebgewonnenen Freitags-Füller:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Kürbisse mag ich als Deko oder auch als Suppe (gibt es an diesem Wochenende auch wieder, der Hokaido wartet bereits auf seinen Einsatz).
2. Beruflich liegen noch harte Wochen vor mir, bis ich im Dezember so richtig ausspannen und die Vorweihnachtszeit genießen kann.
3. Als ich 10 Jahre alt war war ich ein schüchternes Ding, was sich selbst nichts zutraute und am liebsten mit Jungen spielte.
4. Rechts neben mir auf dem Tisch, liegen viele ausgedruckte Rezepte, die ich unbedingt testen muss – ich befürchte nur, Werner erschlägt mich, wenn er erfährt, wie viele Kalorien hier schlummern.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würde mich vieles reizen, aber nicht lange halten – ich bin ein Gewohnheitstier und lebe gerne da, wo ich lebe!
6. Lieber September, bring uns viele Sonnenstunden, gerne mit raschelndem Laub, aber ohne trübe Stimmung!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, mit einer neuen Zeitschrift (Food & Travel – meine heutige Neuentdeckung) auf den Knien, Baba neben mir und dabei im Hintergrund das Basketballspiel im Fernsehen , morgen habe ich den Stempel-Mekka-Messebesuch geplant, was im schlimmsten Fall, in Extremshopping endet und Sonntag möchte ich tja, vielleicht einfach nur faulenzen oder noch mal zum Mekka fahren, vielleicht auch einen Kuchen backen, mal sehen !

Das ein oder andere Gesicht werde ich sicher morgen treffen und freue mich darauf – wenn es auch in viel kleinerer Runde sein wird, als noch vor ein paar Jahren.
So ändern sich die Prioritäten halt immer wieder!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, genießt den Sommer, der morgen für einen Tag zurück kehrt!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!