Freitag, 23. September 2011

Freitags-Füller # 130

Schon wieder neigt sich eine Woche dem Ende und zur Abwechslung lacht sogar die Herbstsonne ein wenig.

Auch heute – ohne Umweg – zum Freitags-Füller:

 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich glaube fest daran, dass das Gute letztendlich doch siegt!.
2. Manchmal kommt es einem vor, als würde man 2 Schritte  vor und einen zurück machen.
3. Man kann von mir das letzte Hemd haben, aber wenn ich merke, dass man es nicht ernst meint, dann ist es für alle Zeiten vorbei!
4. Facebook ist mir so was von egal.
5. Der Papst bleibt auch für mich als – ausgetretene - Katholikin, das kirchliche Oberhaupt. Was nicht heißt, dass ich alles respektiere was die katholische Kirche fabriziert, auch deshalb bin ich ausgetreten!
6. Eine wärmende Suppe mag ich gerne an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film im Fernsehen , morgen habe ich das letzte Mal Container füllen im Westerwald und einen schönen Geburtstagsabend meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich ebenfalls in weibliche Runde begeben – Nachgeburtstagstreffen bei Steffi!

Und so wird auch dieses letzte Septemberwochenende schnell vorbei gehen und dann ist tatsächlich schon Oktober!
Ich hoffe, dass ich mich ein wenig erholen kann am Wochenende und Ihr Euch auch!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!