Mittwoch, 7. September 2011

inside7 am Mittwoch

Mittwoch ist inside7-Tag und bevor ich es wieder verschwitze, schnell ein paar Wortfetzen, die diesmal nicht von Annelie kommen, sondern von Frau Fröhlich.

Los geht’s:


Letzte Woche …
fing für die Meteorologen der Herbst an und heute bin ich bereits durch das erste gefallene Laub gelaufen, das Jahr ist so schnell vorbei gezogen!
Vorgestern...
ging es zur jährlichen Untersuchung beim Augenarzt. Werte unverändert, aber er erzählte was, noch ein, zwei Jahre und das Alter hinterlässt seine Spuren … ahh … das Wort GLEITSICHTBRILLE rückte in den Fokus!
Bah, Alter hinterlässt seine Spuren, der soll mal meinen Friseur fragen Cooles Smiley.

Gestern...
musste ich dann zum Zahnarzt und weiter ging es in der Altersschiene …, als wäre ein Besuch beim Zahnarzt nicht schon schlimm genug!
Heute...
fing der Tag recht früh an. Mein Schreibtisch ist so voll, dass ich schon panisch meine Dokumente im Papierkorb gesucht habe – sie dort aber nicht gefunden habe – ich verblöde noch nicht vollkommen bei dem Stress Zwinkerndes Smiley
Morgen...
ist “Muttertag”, also Großkampftag in Sachen Wocheneinkauf. Es wird aber auch noch lecker Kuchen gegessen (wenn ich gleich noch einen backe!?)
Übermorgen...
… ist Freitag! Fast Wochenende und der letzte Tag vor dem Stempel-Mekka in Hagen! Ein paar letzte “Mohikaner” an Stempelfreundinnen macht sich auf den Weg, quer durch Deutschland. Schade, dass wir nicht mehr so viele Mädels sind, wie noch vor ein paar Jahren Trauriges Smiley
Nächste Woche...
gibt es auch ein paar Termine, aber hoffentlich auch Zeit, mal wieder zum Zumba zu gehen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!