Mittwoch, 21. September 2011

Inside7

Es ist Mittwoch und somit Zeit für Annelies

Ich schwafel gar nicht lange rum, steht mir heute auch irgendwie nicht der Sinn nach und “beglücke” Euch gleich mit meinen Antworten:
Draussen vor der Tür... bekämpfe ich gerade das Unkraut, was aus den Fugen wächst.
drinnen... ist es muckelig warm – der Kamin heizt mir und den Fellnasen ordentlich ein! (Auch wenn die Außentemperaturen gar nicht so kühl sind heute)
ich fühle... mich momentan ziemlich ausgelaugt, versuche es mir aber nicht anmerken zu lassen! Beruflich funktioniert es noch, aber zuhause steht irgendwie alles still und ich liege mit dem Kater faul auf dem Sofa rum Verlegenes Smiley.
ich lese... sehr gerne. Romane schaffe ich aber seit längerem – leider - nur im Urlaub, dabei steht noch so einiges lesenswertes in meinem Bücherregal.
immer wenn... ich mein Bastelzimmer betrete denke ich: ” Was habe ich Glück so ein großes Zimmer für mich alleine zu haben.”
ich freue mich... auf unseren Kurzurlaub in ein paar Wochen.
ich sollte vielleicht... ein wenig mehr auf meinen Körper hören! Z.Zt. rebelliert er ordentlich, aber die nötigen Termine mache ich dann doch nicht beim Doc und schiebe es noch ein wenig hinaus.

Habt noch eine schöne Restwoche,

1 Kommentar:

  1. Muss man wieder mit Dir schimpfen ??? Die Gesundheit geht vor !!! Wo ist meine Optimistin, die mir Kraft gibt ? Fühl Dich geknutscht und gedrückt. Lg Nici

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!