Samstag, 22. Oktober 2011

22.10.11 - Zitat des Tages

“Optimismus ist die Fähigkeit,
den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen.“

Madeleine Robinson


Hey, das könnte MEIN Spruch sein …, ich Mrs. Optimismus überhaupt!
Es gibt Menschen die “hassen” mich dafürVerwelkte Rose!
Eigentlich sag ich immer: Hinter allem negativen, steckt auch etwas positives, man sieht es nur nicht immer gleich.
Aber der obige Spruch ist natürlich viel schöner! Und hier geht er jetzt auch nicht verloren!

Und was seid Ihr? Optimist oder Pessimist?



1 Kommentar:

  1. Optimist, durch und durch, auch wenn diese Eigenschaft manchmal etwas ins Wanken geraten ist, sie bricht immer wieder vollends durch und rettet einen auch durch die schlimmsten Stunden. Der Spruch ist wunderbar, Annchen.

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!