Freitag, 7. Oktober 2011

Freitags-Füller # 132

Da hat man mich doch eben förmlich aus dem Büro geschmissen!
Erst hat mich mein Mitarbeiter vor die “Tür” gesetzt, mit den Worten: “Wollten Sie nicht lange schon gehen? Der Kater wartet … SCHÖNES WOCHENENDE!” und als ich noch mit einem Kollegen im Dialog vor besagter Türe war, drückte er auf den Aufzugsknopf, schubste mich rein, drückte die unterste Etage und meinte auch nur: “Tschüs, es wird wirklich Zeit, dass Du gehst” …
Wenn ich jetzt nen Psychiater brauche, sind die beiden es definitiv SCHULD!

Letztendlich haben sie ja recht und ich fand es schon fast niedlich – ich hätte heute sonst wieder kein Ende gefunden. Zwischendurch Schulung und irgendwie war ich der Meinung, die “verpasste” Zeit heute noch reinholen zu wollen/müssen.

Jetzt aber zum Freitags-Füller, bevor die Mails herein rauschen, wo er wieder bleibt!
Meine Antworten wieder mal in zartem LILA.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ziemlich Stürmisch ist es heute zwischendurch – kein Vergleich zu dem Wetter der letzten Tage .
2. Keine kalten Füße bekommen, ist mein Rezept gegen Erkältung. Leider bin ich immer die erste die sie bekommt und dann über Stunden auch nicht warm wird.
3. Apple ist ein ziemlich doofer Name (Tochter von Gwyneth Paltrow) – und nicht nur ein großer amerikanischer Konzern Apfel Smilie .
4. Im Sommer trage ich gerne ein Fußkettchen an meinen Füßen – im Winter allerdings NIE.
5. Man sagt, der Apfel Smilie fällt nicht weit vom Stamm. Wenn ich so recht überlege, bin ich in manchem meinem Vater doch sehr ähnlich – schade, dass er das nicht mehr erlebt hat .
6. Den 26. November erwarte ich schon sehnsüchtig – dann ist die stressige Zeit im Büro endlich vorbei und die Überstunden haben ein Ende.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vor dem Kamin, morgen habe ich ein Restaurantbesuch mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen – schön wäre es ein wenig stempeln zu können!

Das war es für heute von mir, ich verziehe mich jetzt auf die Couch und mein PC hat Sendepause!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!