Freitag, 14. Oktober 2011

Freitags-Füller # 133

Die Woche ist rum, draußen ist zauberhaftes Herbstwetter und es ist Freitag – Zeit für meinen Freitags-Füller, wie immer meine Antworten in LILA Smiley!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich finde wir haben gerade ein wunderbares Herbstwetter – blauer Himmel, klare Luft, das entschädigt mich wirklich für diesen besch… Sommer!.
2. Die Löwenmäulchen draußen vor der Tür warten darauf noch im Garten verbuddelt zu werden – wenn ich nicht bald damit anfange, wird das wohl nichts mehr.
3. Wie habe ich es geschafft in den letzten Tagen so cool zu bleiben? Es ist nicht immer leicht “Führungskraft” zu sein Trauriges Smiley .
4. Sonntag sollte ich einen Kuchen backen, nur habe ich noch gar keinen Plan was es werden soll und auch noch nichts eingekauft.
5. Im Herbst rieche ich gerne feuchten Tannenduft. 
6. Leckere Vanilleduftkerzen sind aber fast besser noch besser .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend vor dem Kamin (und die Hoffnung das diese verdammten Kopfschmerzen langsam ein Ende nehmen) , morgen habe ich unseren jährlichen Konzertabend mit “Radspitz” geplant und Sonntag möchte ich mich von dem “Konzertstress” erholen und meine Stimme schonen – die wird sicher wieder leiden!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!