Freitag, 21. Oktober 2011

Freitags-Füller # 134

Ich komme gerade aus der Esprit-Arena vom Spiel Fortuna Düsseldorf – Hansa Rostock. Kein großer Fußballabend, im Gegenteil, aber 2-0 gewonnen und damit Tabellenführer!
Was mir ein wenig Angst macht, denn mit der heutigen Leistung gehen wir gnadenlos unter in Liga 1 – deshalb hoffe ich, dass die Euphorie hier nicht noch größer wird.

Egal, bevor ich mich auf die Couch zurück ziehe und vor allem AUFWÄRME, schnell noch der Freitagsfüller für mich und auch für Euch – wie immer, meiner Antworten in lila.

 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die Nachrichten die ich heute morgen gleich bekam, sind mir mächtig auf den Magen geschlagen – und in der Haut meines Mitarbeiters möchte ich auf keinem Fall stecken .
2. Ich habe immer kalte Füße.
3. Herbstferien sind auch schon wieder – waren nicht gerader noch Sommerferien?
4. Mein Bastelzimmer aufräumen, das müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, die Dekokisten entrümpeln könnte ich in auch mal wieder. 
6. Viel habe ich heute im Büro nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue freute ich mich auf das Fußballspiel, morgen habe ich einen Besuch bei Schwiegermutter und abends einen gemütlichen Fernsehabend geplant und Sonntag möchte ich die Karte für unsere Nachbarn basteln, die morgen ihr neues Wohnmobil bekommen !

Jetzt geht’s für mich in warme Klamotten – Euch einen schönen Start in ein sonniges Herbstwochenende,








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!