Donnerstag, 20. Oktober 2011

Inside 7 – am Donnerstag

Heute morgen lockt blauer Himmel, Sonne und knackige 6°C …, so soll es sein, wenn der Göttergatte Geburtstag hat!

Gestern habe ich Annelies Inside7 nicht mehr geschafft und weil es morgen sicher auch erst sehr spät den Freitags-Füller gibt, reiche ich heute die gestrigen kleinen Wortfetzen nach!



einfach mal so... nur das tun, wozu man Lust hat, mache ich viel zu selten. Meist steht die “Pflicht” einem selber im Weg.
schlechte Laune... habe ich sehr selten und jemanden der mir früh morgens mit selbiger begegnet, kann mir trotzdem meine gute Laune nicht vermiesen.
Freude macht... mir eine gelungene Überraschung und das Lächeln in dessen Gesicht.
warum nur... machen es einem manche Mitmenschen so schwer im Leben?
bemerkenswerte Worte... „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (aus: “Der kleine Prinz” von Antoine de Saint-Exupéry
deshalb... sollte man auch manchmal auf seinen Bauch hören und nicht immer nur auf seinen Verstand!

manchmal... ist es aber auch genau umgekehrt Zwinkerndes Smiley.

Der Tag ist vollgestopft mit Terminen und hat nicht wirklich was mit Geburtstag für Werner zu tun – aber manchmal geht es nicht anders.
Außerdem ist es ihm fast lieber so …

Ich schicke Euch sonnige Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!