Mittwoch, 5. Oktober 2011

Inside7

Letzte Woche habe ich Annelies Inside7 verpasst, heute bin ich dabei, sogar pünktlich!

Während ich in einer schier endlosen Warteschleife hänge, tipper ich mal ein wenig vor mich hin. Meine Antworten wie immer im schönen lila

heute Morgen... war es recht dunkel. Das ist etwas, was ich am Herbst so gar nicht mag!
nicht jetzt... würde ich im Büro gerne mal sagen. Tatsächlich mache ich viel zu selten und dazu aber noch ein freundliches Gesicht.
wie hieß denn... bloß dieses kleine ital. Restaurant, wo wir letztens so lecker gegessen haben?
ich muss noch einmal... überlegen, wo uns die Urlaubsplanung 2012 so hinbringen wird – eine, zwei oder drei Ideen schwirren da schon in meinem Kopf herum.
schon wieder... ist das Jahr fast vorbei. Ich habe das Gefühl, umso älter man wird, umso schneller geht es vorüber!
der innere Schweinehund... ist aber manchmal ein dicker, schwerer Brocken Cooles Smiley, der es einem wirklich nicht leicht macht.
fast immer... bin ich optimistisch unterwegs – das macht das Leben doch meist erträglicher.

So, Warteschleife erfolgreich abgearbeitet!
Habe meinen ersten Groupon-Deal erfolgreich reserviert.
Nächste Woche geht’s mit meiner Ma in die Komödie, ein Stück mit Herbert Hermann – sie mochte ihn immer so gerne sehen, und ich auch!
Wir hatten ihr einen Gutschein für das Stück zum Geburtstag geschenkt – “Dank” ihrer Demenz hatte sie das allerdings schon wieder längst vergessen. Jetzt freut sie sich ein zweites Mal über den Gutschein und wir uns gemeinsam auf einen schönen Abend!

Ich düse gleich zu einer Freundin, zum Quartals-Leberessen *yummy*, dazu ein leckerer Wein und “Kindi” (welches schon ein Teenie ist) wird ins Bett geschickt (oder zumindest vor die eigene Glotze), das wird fein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!