Mittwoch, 26. Oktober 2011

Inside7–diesmal pünktlich am Mittwoch ;-)

Wir haben heute einen freien Tag, aber trotzdem liegt ein Termin neben dem nächsten, aber so ist das manchmal ….

Deshalb schnell und ohne Umwege zu Annelies



im Herbst... freue ich mich auf buntes Herbstlaub, die ersten Lichter und Kerzen, die man nun vermehrt wieder anzündet und (manchmal) auch auf meinen Geburtstag Engel
im Winter... freue ich mich auf Kaminfeuer, Glühwein und selbstgebackene Plätzchen und Stollen.
morgens... ist es mir im Herbst/Winter immer viel zu dunkel – dagegen den “Engelshimmel” schön purpurfarben so wie gestern, den genieße ich doch sehr!

mittags... bin ich momentan oft am Tagestiefspunkt, aber es bleibt mir keine Wahl, es ist dann immer noch genug zu tun.

abends... bin ich z.Zt. recht zeitig in den Federn – manchmal kommt der Kater mir sogar zu vor! Katze
gefreut... habe ich mich gestern Abend über den Sieg der Fortuna und deren Einzug ins 1/8-Finale des DFB-Pokals.
War eine tolle Stimmung im Stadion und die Jungs haben verdient gewonnen!

gerade eben... hab ich mit einer Freundin einen schnellen Kaffee getrunken.

So Ihr Lieben, das war es schon für heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!