Sonntag, 16. Oktober 2011

Nachtrag: Radspitz–10. Megaparty in Erkrath

Wie immer haben wir uns ein Jahr auf diesen Abend gefreut – Raspitz-Megaparty in der Feuerwache in Erkrath!
Zum 10.Mal insgesamt, für uns bereits zum 6. Mal!
Wir haben diesen Abend immer sehr genossen und so manches Jahr sind wir leicht beschwippst, heiser aber immer gut gelaunt vom Gelände gefahren (worden).

Leider hat sich Bandintern so einiges verändert und wir sahen uns teilweise recht ratlos an!
Julia – die Sängerin der letzten Jahre – ist nicht mehr dabei und durch Valesca ersetzt.
Wie wir fanden, kann sie Julia nicht das Wasser reichen, schade!
Die hohen Töne taten verdammt weh in den Ohren Trauriges Smileyund ich bezweifle, dass es nur am späten Soundcheck lag!

Ob wir nächstes Jahr wieder dabei sind, wird sich zeigen …, wir werden aus der Ferne beobachten, was sich weiterhin in der Band tut. Ganz klar, sobald Klaus gesungen hat, war die Stimmung bestens und so würden wir auch 2012 sehr gerne wieder dabei sein!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!