Samstag, 1. Oktober 2011

Such mich, Frauchen!

Baba ist heute nicht ausgelastet!
Erst klaut er mir heute morgen (06.45h) meine Deko aus der Etagere und  erfreute sich an den Geräuschen die sie über dem Laminat machten.
Dann ist “Fang-mich” auch eine schöne Variante am heutigen Tag – immer an mir vorbei ins Treppenhaus!
Nicht das er nicht raus könnte, die Balkontüre steht auf, Bella wartet auf ihren “Spielgefährten”, aber der düst lieber wieder Richtung Gästezimmer ab.
Nach “Fang-mich” kam jetzt “Such-mich”! Die bekannten Plätze waren nicht belegt, auch unterm Bett (bevor Frauchen mich böserweise wieder mit nach unten nimmt) war das Katerchen nicht – trotzdem fühlte ich mich beobachtet und da saß er, in meinem Brotkorb .. gaaaaaaaaanz oben!

2011_BabaOktoberCollage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!