Freitag, 18. November 2011

Freitags-Füller # 138

Die ganze Woche waren Termine und auch im Institut läuft seit gestern die 1. Reakkreditierung – bedeutet:
Stress, dünnes Nervenkostüm, aber trotzdem souverän und professionell sein!
Zusätzlich natürlich lange Tage im Büro!

Deshalb gab es auch kein inside7, keine Foto, kein Zitat des Tages.
Ich hoffe aber, dass ich bald zur Normalität zurückkehren kann und ich auch hier – genau wie auf dem Stempelblog – regelmäßig posten werde (und natürlich auch bei Euch vorbei schaue!)

Jetzt aber zur Lieblingspflicht am Freitag, meine Antworten – wie immer – in lila!

Habt viel Spaß!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Nächste Woche steht eine ähnlich anstrengende Woche wie diese bevor – allerdings mit einem schönen Abschluss am Samstag.
2. Ein paar wenige Dinge würde ich gerne ändern, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn die Lebkuchenschachtel offen neben mir liegt .
4. Kerzen und Krimskrams kauft wohl jede Frau bei IKEA.
5. Es läuft mir die Zeit bis Weihnachten weg.
6. Und das passiert immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ein wenig stempeln !
Letztendlich sehne ich mich nur nach Ruhe und Schlaf an diesem Wochenende, alles andere ist mir fast egal!

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende und vielleicht kann ich mich am Wochenende doch zu einem kleinen Posting hinreißen lassen Smiley!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!