Mittwoch, 30. November 2011

Es ist schon wieder Mittwoch!

Sagt mal, wo rennt die Zeit nur hin?
Ich wollte so viel erledigen in dieser Woche, jetzt wo Werner wieder arbeiten geht – und was ist? Ich komme zu nix!
Aber immerhin zum Bloggen, wenn ich Euch auch noch so einiges schuldig bin, wie z.B. das Rezept für das megaleckere Orangeneis – gibt es morgen!

Jetzt aber zu Annelies inside7 und meine Antworten wie bei jedem Füller in lila!


überraschend... wie schnell so ein Jahr vorbei zieht! War nicht gerade erst Juni?
ich brauche... zum Ende des Jahres immer einen Schwung Urlaubskataloge, auch wenn es vielleicht dann doch mit dem Auto woanders hingeht – mit dem Finger aber Flugmeilen zu sammeln und zu träumen, das ist doch einfach zu schön!
ich lese... leider viel zu wenig. Ein Roman schaffe ich grundsätzlich nur im Strandurlaub, bis ich Abends zum Sitzen komme, da fallen mir fast schon die Augen zu!
ich bemerke... so langsam, dass ich keine 25 mehr bin – auch wenn ich mich ab und zu so benehme Zwinkerndes Smiley.
ich rede... viel zu gerne und laut Werner, viel zu viel Smiley!
ich trage... so manches mit Fassung  und akzeptiere es schweren Herzens.
manchmal... hätte ich gerne ein wenig mehr Zeit für mich – hmm, ist das egoistisch? Ich glaube – nein!

Kommentare:

  1. hallo annchen,

    ich bin über ein anderes blog hierher gekommen und hinterlass mal schnell meine spuren ... ich hab momentan auch so wenig zeit ... ich würd gern viel bloggen, aber das schaff ich nicht so, wie ich gern möchte ... aber egal ... a bisserl geht schon ...

    das ist auch ein interessanter "füller", den ich gern beantworten würde ... aber ich habe erst gestern beim montagsstarter mitgemacht ...

    nein - in der tat, es ist kein bisschen egoistisch, sich mehr zeit für sich zu wünschen ...

    ich wünsch dir, dass du diese zeit bekommst.

    grüße von der m.

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ich glaube, Männer finden fast immer, dass Frauen zuviel reden ;-)

    Den Wunsch nach mehr Zeit finde ich nicht egoistisch sondern ganz normal.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!