Freitag, 11. November 2011

Freitags-Füller # 137

Oh Gott, heute beginnt sie …, die fünfte Jahreszeit!
Seit heute morgen wird man nicht nur in der Presse, sondern auch im Lokalradio davon zu gedröhnt. Historisches Datum für alle Närrinnen und Narren, so ein 11.11.11 …, und ich bin dabei und so gar nicht “jeck” – verzeiht!

Dafür aber heute endlich wieder mein liebgewonnener Freitags-Füller von Barbara! Meine Antworten – wie immer – im zarten lila!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eine Menge bunter Blätter liegt auf den Straßen, die Bäume sind fast kahl – nun ist er fast da, der Winter .
2. Ich kenne keinen der so viele Tafeln Schokolade die Woche isst, wie meine Ma (10 Tafeln Smiley). Gott sei Dank, bin ich von diesen Gelüsten verschont, sonst würde ich wohl bald als Tönnchen herum laufen.
3. Die letzte SMS ist erst 1 Stunde her – eine liebe Kollegin, die mir ein schönes Wochenende wünschen wollte .
4. Noch mehr unerfreuliche Nachrichten wäre wären gerade mein schlimmster Albtraum.
5. Wo sind denn nur die letzten Monate geblieben?
6. Kaminfeuer, Duftkerzen, ein schnurrender Kater und ein Glas Rotwein, das ist gut für die Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf süße Nichtstun, morgen habe ich endlich mal wieder stempeln und ein ausgedehnter Blogspaziergang geplant und Sonntag möchte ich mit Werner einen schönen Herbstspaziergang machen – wenn das Wetter mitspielt !
Kommt mir alle gut ins Wochenende und vielleicht lesen wir uns irgendwo Smiley!










1 Kommentar:

  1. Hallo Annchen,
    Punkt 6 - stimme ich absolut zu :-).

    Schokolade brauche ich zum Glück auch nicht so sehr, ist besser fürs Gewicht ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast!